"Wenn man die natur liebt, findet man es überall schön." - Vincent van Gogh 

 

 

 

 

 

Matthias Rath

Seit nunmehr über fünfzehn Jahren begleite ich Menschen ganz verschiedenen Alters bei den unterschiedlichsten Prozessen persönlicher Weiterentwicklung und Veränderung. Immer wieder habe ich dabei folgendes festgestellt:

Je offener sich Menschen an ihre Probleme, Wünsche und Ziele heranwagen können, desto effektiver ist am Ende das Ergebnis. Daher ist es für mich ein größtes Anliegen, seriöses, professionelles, verantwortungsvolles und qualifiziertes Coaching mit Ihnen gemeinsam durchzuführen.

Der Mensch im Zentrum seiner ganz persönlichen Arbeit mit seinen Themen: Deshalb sind überhöhte Versprechungen, die Veränderung in Hochgeschwindigkeit garantieren sollen, alles andere als natürliche Weiterentwicklung - auch wenn immer wieder derartige Versprechen überall auftauchen.

Die Natur macht uns vor, wie Wachstum dauerhaft Bestand haben kann: Mit der ihr ureigenen natürlichen und flexiblen Weise, Veränderungen den Raum zu geben, den sie benötigen. Dabei strebt sie stets nach dem, was möglich ist.

Das ist meine Grundhaltung für gutes Coaching.

 

 

 

 

nach oben

© www.natürlich-coachen.de - Matthias Rath I info@natuerlich-coachen.de